Inhaberin Eriks Fitness in Trierweiler

Mit Power Slim kann ich meinen Kunden endlich ein Ernährungskonzept anbieten, von dem ich auf Anhieb begeistert war. Als gelernte Arzthelferin habe ich mich schon viel mit dem Thema Gewichtsreduktion beschäftigt. Von Diäten halte ich gar nichts, da erfahrungsgemäß der unerwünschte Jojo-Effekt einsetzt und das Gewicht sich auf und ab bewegt. Power Slim ist das erste Ernährungskonzept, was mich wirklich überzeugt hat. Durch die Veränderung des Stoffwechsels ist es möglich Körperfett zu verlieren und wertvolle Muskelmasse zu erhalten. Bereits als ich von Power Slim das erste Mal hörte, wusste ich, dass es funktioniert. Viele meiner Kunden haben den Wunsch abzunehmen und konnten es kaum erwarten endlich mit Power Slim zu beginnen. Bereits in der ersten Woche hatte ich 13 Kunden im Programm und die Nachfrage steigt ständig. Der Erfolg ist überwältigend. Schon innerhalb einer Woche haben meine Kunden bis zu 4,5 Kg abgenommen und sind überglücklich. Mittlerweile habe auch ich mit Power Slim begonnen und konnte sogar meinen Mann dafür begeistern. Einfach genial!“

Body Story von Anke Hettinger

Body Story von Anke Hettinger

Bereits  nach wenigen Tagen hatte ich mein Wunschgewicht erreicht. Die 3 Kilo hatte ich seit 10 Monaten mit mir herum geschleppt u war deshalb ganz verzweifelt. Selbst jeden Tag 1 Stunde Ausdauer u wenig essen hatte keinen Erfolg gebracht. Mit Power Slim ging es spielend einfach.

Vera Wagner Anke und Vera

 

Bereits als meine beste Freundin Anke, die ein Fitnessstudio betreibt, mir von Power Slim erzählt hat, war ich von diesem Produkt überzeugt. Ich bin Diabetesassistentin und empfehle es meinen Patienten weiter.Bereits als meine beste Freundin Anke, die ein Fitnessstudio betreibt, mir von Power Slim erzählt hat, war ich von diesem Produkt überzeugt. Ich bin Diabetesassistentin und empfehle es meinen Patienten weiter.

 

 

Anke Hettinger