Power Slim und Bewegung

Bewegung ist die dritte wichtige Säule des Power Slim Konzeptes. Wir wissen alle, dass wir nur wirklich nachhaltige Ergebnisse erzielen können, wenn wir unseren Lebensstil dauerhaft ändern. Neben der richtige Ernährung und Beratung ist Bewegung ein unverzichtbarer Bestandteil, um zu einem gesunden und schlanken Körper zu gelangen.

Wir empfehlen jeden Tag mindestens 30 Minuten Bewegung mit mittlerer Intensität. Steigern Sie Ihre Aktivität auch im Alltag: Gehen Sie öfter zu Fuß oder fahren Sie mit dem Fahrrad. Auch moderate Bewegung führt dazu, dass Ihr Herz schneller schlägt und unterstützt Sie beim Abnehmen.

Für ein gesundes Herz- Kreislaufsystem ist zudem Ausdauersport sehr gut geeignet. Betreiben Sie 2 mal pro Woche einen Ausdauersport, der Ihr Herz schneller schlagen lässt und Sie ins Schwitzen bringt. Mit zunehmender Fitness werden Sie sich besser fühlen.

Um die Muskulatur zu erhalten, sollten Sie Ausdauersport mit Krafttraining kombinieren. Hier empfehlen wir Training auf der Power Plate (R). Bereits 2 mal Training pro Woche können hier mit geringem Aufwand zu tollen Ergebnissen führen. Ihr Körper wird dadurch nicht nur geformt, sondern ein Zuwachs von Muskelmasse führt zu einer Erhöhung des Grundumsatzes. Das kurbelt den Stoffwechsel an und unterstützt den Gewichtsverlust zusätzlich.

 

Gewicht halten

  1. Das Erreichen von sichtbaren Resultaten ist unglaublich motivierend.
  2. Durch die erhöhte Eiweißzufuhr bleibt die Muskulatur erhalten. Die spezielle Zusammensetzung der Power Slim Produkte unterstützt und fördert den Stoffwechsel.
  3. Die fachlich kompetente und persönliche Betreuung des Power Slim Coaches unterstützt Sie auf dem Weg zu einer ausgewogenen Ernährung.

 

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