Abnehmen in 3 Phasen

Das Power Slim Konzept ist in 3 Phasen aufgeteilt. Ihr Power Slim Coach unterstützt Sie beim Erreichen Ihrer Ziele.

Phase 1: Abnehmphase

Die Abnehmphase zielt auf eine schnelle Reduktion von Körperfett ab. Pro Tag sollten zwischen 5-7 Power Slim Mahlzeiten verzehrt werden. Zudem dürfen noch Fleisch, Fisch, Eier, Joghurt, Quark, Käse und Gemüse in vorgeschriebenen Mengen aufgenommen werden. Kohlenhydrathaltige Nahrungsmittel wie Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln und Obst sind in dieser Phase nicht erlaubt.
Dauer: bis 80% des Zielgewichtes erreicht sind.

Phase 2: Erreichen des Zielgewichts

Die Übergangsphase stellt den Übergang zur ausgewogenen Ernährungsweise dar. Hier werden schrittweise Power Slim Mahlzeiten durch herkömmliche Mahlzeiten ersetzt. Auch typische Kohlenhydratlieferanten wie Brot, Nudeln, Reis und Kartoffeln sind in begrenzten Mengen wieder erlaubt. Bleiben Sie solange in Phase 2, bis die restlichen 20% der gewünschten Gewichtsreduktion erreicht sind.Ihr Power Slim Coach berät Sie hier gern individuell.

Phase 3: Jojo-Effekt vermeiden

Haben Sie Ihr Zielgewicht erreicht, dann ist es die größte Herausforderung, das neue Gewicht langfristig zu halten. Hierfür ist es wichtig, Ihr Ernährungs-und Essverhalten langfristig umzustellen. Die Dauer dieser Phase ist individuell und abhängig vom Gewichtsverlust. Je mehr Gewicht Sie abgenommen haben, umso länger wird es in der Regel dauern, bis das neue Ess- und Ernährungsverhalten zur Gewohnheit wird. Ihr Speiseplan besteht überwiegend wieder aus herkömmlichen Lebensmitteln. Nur noch die Zwischenmahlzeiten werden von Power Slim Snacks gedeckt.

Gewicht halten

Ihr Gewicht ist nun stabilisiert und Sie kennen die wichtigsten Ess- und Ernährungsregeln, um Ihr Gewicht auch langfristig zu halten. Gern möchten wir auch Ihre persönlichen Erfahrungen hören!

 

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